Kategorien
Fahrrad Mobilität

Crowdfunding: Aktionswochenende

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer*innen stellen die KIDICAL MASS auf die Räder. Ohne reichlich Herzblut und zahllose unentgeltliche Arbeitsstunden wäre das Aktionswochenende nicht möglich. Ein paar Dinge kosten natürlich trotzdem Geld. Helft mit, die Dinge ins Rollen zu bringen und unterstützt uns!

Crowdfunding auf http://www.betterplace.org

Jeder Euro hilft, an diesem Wochenende ein starkes Zeichen auf die Straßen zu bringen. Und sagt es bitte weiter. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Spenden im Crowdfunding fließen auf das Konto des gemeinnützigen Trägervereins Agora Köln und kommen zu 100 Prozent dem Aktionswochenende zugute.

Wenn du aber gezielt die Aktion und das Aktionsteam in Ravensburg und Weingarten unterstützen möchtest, dann werde Mitglied des Vereins Lebenswertes Schussental, bringe dich aktiv ein oder überweise einen Betrag deiner Wahl auf unserer Vereinskonto:

Lebenswertes Schussental e. V.
Kreissparkasse Ravensburg
IBAN DE14 6505 0110 0101 1597 71
Verwendungszweck: Kidical Mass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.